April 2017
16.05.2017
Fahrt zum Nds. Landtag

Zu einer Informationsfahrt zum Niedersächsischen Landtag lädt die CDU-Landtagsabgeordnete Gudrun Pieper für Dienstag, den 16. Mai 2017 ein.

Nach der Ankunft in Hannover beginnt der Tag mit einer Führung durch das Neue Rathaus und anschließendem Mittagessen im Gartensaal.

Gegen 14.00 Uhr ist der Besuch des Landtages mit einer Filmvorführung geplant. Die Gäste erfahren wie der Landtag während der Umbauphase des Plenarsaalbereiches tagt. Der Besucherdienst des Landtages informiert umfassend über das Haus und die Arbeit des Landesparlamentes. In einem Livestream kann die Plenarsitzung am Bildschirm verfolgt werden. Die nachfolgende Diskussionsrunde ermöglicht es den Besuchern mit Gudrun Pieper über aktuelle Themen ins Gespräch zu kommen.

Die Rückfahrt vom Landtag ist für 17.30 Uhr geplant.

Die Kosten pro Teilnehmer betragen, aufgrund des umfangreicheren Programmes 20 Euro inklusive Transfer, Mittagessen und einem Getränk.

Weitere Informationen und verbindliche Anmeldungen sind erbeten im Wahlkreisbüro von Gudrun Pieper, Hauptstr. 9, 29690 Schwarmstedt, unter 05071-8002525 sowie per E-Mail an info@gudrunpieper.de

Die Teilnahmebestätigung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.