Vom 21. bis 23.06.2017 hatte unsere Bundesabgeordnete Kathrin Rösel speziell Ehrenamtliche aus dem kirchlichen Umfeld eingeladen. Alle 48 Teilnehmer waren von den drei Tagen sehr beeindruckt.

In den frühen Morgenstunden des Mittwoch wurden die Reisegäste in Rotenburg, Soltau, Bad Fallingbostel, Walsrode und an der Raststätte Allertal eingesammelt. Heinz-Günter Bargfrede, ....

August 2017
13.08.2017
Familienradtour "Aller-Leine-Tal"
Rethem, am Burghof
renaterodewald@web.de

Einladung zur Familienradtour „Aller-Leine-Tal“ Sonntag, d. 13. August 2017 mit Kathrin Rösel, MdB Möchten Sie noch mehr über „Land und Leute“ aus Ihrer Region erfahren? Wir laden alle Interessierten herzlich ein. Die Strecke ist ca. 25 Kilometer lang. Start: 14:00 Uhr in Rethem am Burghof Stationen: Klein Häuslingen, Dorfladen Otersen, Aller-Solar-Fähre sowie ein Zwischenstopp zur Erfrischung Abschluss: ab 18:00 Uhr gemeinsames Grillen am Burghof Kosten: Die Teilnahme an der Radtour ist kostenfrei Kaffeetrinken: Selbstzahler Grillen: Selbstzahler Anmeldung ab sofort – Anmeldeschluss 10.08. 2017 bei Renate Rodewald, Telefon: 05165-3990 oder E-Mail: renaterodewald@web.de

26.08.2017
Wahlkampfauftakt in Walsrode
Großer Graben

13.09.2017
Angela Merkel - Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben
Heidmark-Halle
Soltauer Str. 39
29683 Bad Fallingbostel
info@cdu-heidekreis.de

Am Mittwoch, den 13. September, wird Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in der Heidmark-Halle in Bad Fallingbostel als Hauptrednerin zu Gast sein. Neben einem Vorprogramm mit Musik werden die örtliche Abgeordnete Kathrin Rösel und der Spitzenkandidat der Niedersächsischen CDU für die Landtagswahlen, Bernd Althusmann, mit einer Gesprächsrunde den Auftritt der Kanzlerin einleiten. Ab 17 Uhr ist der Einlass möglich, das Vorprogramm beginnt gegen 18.30 Uhr. Sitzplätze können in der Kreisgeschäftsstelle der CDU in Walsrode reserviert werden, wahlweise direkt vor Ort in der Moorstr. 2, telefonisch unter 05161-73044 oder per E-Mail unter info@cdu-heidekreis.de

24.09.2017
Wahllokal in Ihrer Nähe

Am Sonntag, den 24.September 2017, findet die Bundestagswahl statt. Bitte machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch und gehen Sie wählen. Angaben zu Ihrem Wahllokal finden Sie auf Ihrer Wahlbenachrichtigungskarte. Sollten Sie am 24.9. verhindert sein, so können Sie bereits vorher per Briefwahl oder in Ihrem Rathaus direkt vor Ort wählen.

26.09.2017
Vortrag Deutsche Polizeigewerkschaft
Hotel Meyn
Poststr. 19
29614 Soltau
info@cdu-heidekreis.de

Auf Einladung der Landtagskandidaten Gudrun Pieper (WK 43) und Karl-Ludwig von Danwitz (WK 44) referiert der Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Alexander Zimbehl, zum Thema "Was bedeutet Sicherheit für das Land Niedersachsen - für unseren Heidekreis?!" Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen:
Einladung Sicherheit September 2017.pdf