Vom 21. bis 23.06.2017 hatte unsere Bundesabgeordnete Kathrin Rösel speziell Ehrenamtliche aus dem kirchlichen Umfeld eingeladen. Alle 48 Teilnehmer waren von den drei Tagen sehr beeindruckt.

In den frühen Morgenstunden des Mittwoch wurden die Reisegäste in Rotenburg, Soltau, Bad Fallingbostel, Walsrode und an der Raststätte Allertal eingesammelt. Heinz-Günter Bargfrede, ....

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Kommunikation über das Internet ist heute wichtiger Bestandteil einer jeden Kampagne. Ich freue mich, dass Sie den Weg zu unserer Online-Spendenseite gefunden haben. Hier erhalten Sie Informationen darüber, wie Sie die CDU Deutschlands unterstützen können und wofür wir Ihre Spenden verwenden wollen.

Die CDU ist die Volkspartei der Mitte. Wir wollen auch in Zukunft eine erfolgreiche Politik für die Menschen in unserem Land gestalten. Dabei freuen wir uns über jede Unterstützung.

Ich bedanke mich für Ihre tatkräftige Mithilfe!

Herzliche Grüsse
Gerd Engel

Hinweis:
Wir ermöglichen Ihnen eine Spende via Überweisung oder Scheck. Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch und unterstützen Sie unsere politische Arbeit. Die Herkunft jeder Spende an eine Partei wird gemäß Parteiengesetz geprüft. Das garantiert Offenheit und Transparenz.

Sie können eine Überweisung auf unser offizielles Spendenkonto tätigen. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung.

Bitte geben Sie hier Ihre Angaben ein. (* Pflichtfelder)
Spendenbetrag
Firma
Anrede *
Vorname *
Straße *
PLZ *
Wohnort *
E-Mail Adresse
Wiederholung

Möchten Sie uns einen Scheck zusenden, so adressieren Sie Ihren Brief bitte an:
CDU Heidekreis
Moorstr. 2
29664 Walsrode

Wir garantieren Ihnen die ordnungsgemäße Verbuchung Ihrer Spenden gemäß dem gültigen Parteiengesetz und die Zusendung einer steuerlich relevanten Zuwendungsbescheinigung.