Vom 21. bis 23.06.2017 hatte unsere Bundesabgeordnete Kathrin Rösel speziell Ehrenamtliche aus dem kirchlichen Umfeld eingeladen. Alle 48 Teilnehmer waren von den drei Tagen sehr beeindruckt.

In den frühen Morgenstunden des Mittwoch wurden die Reisegäste in Rotenburg, Soltau, Bad Fallingbostel, Walsrode und an der Raststätte Allertal eingesammelt. Heinz-Günter Bargfrede, ....

Junge Union (JU)

Unser Kreisverband umfasst das Gebiet des Heidekreises, mit seinen Städten und Gemeinden. Wir sind die größte politische Jugendorganisation im Heidekreis und zudem Teil der größten politischen Jugendbewegung in Deutschland und sogar ganz Europas. Wir setzen uns für die Zukunftssicherung unserer Heimat und die Belange der jungen Generation ein. Wir sind Denkfabrik und Motor für eine Politik mit Zukunft und Nachhaltigkeit.

Wir freuen uns, wenn Du mehr über unsere Politik erfahren oder sogar mit uns die Politik im Heidekreis und darüber hinaus weiter in Schwung bringen möchtest.

Bei uns kannst Du mitmachen, mitreden, mitdenken und mitentscheiden. Bei uns lernst Du Politiker aus Gemeinde, Landkreis, Land und Bund direkt kennen und hast den direkten Draht zur Politik. Bei uns erhältst Du Einblicke, die Du ohne uns so nicht bekommen würdest.

Über Anregungen und Hinweise für unsere Arbeit freuen wir uns. Gerne beantworten wir auch Deine Fragen.

Viel Freude auf unseren Internetseiten. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Timo Albeshausen,

Kontaktadresse: