19.01.2017
Gudrun Pieper als Landtagskandidatin nominiert
Spitzenergebnis gibt Rückenwind
Mit 95,8% der abgegebenen Stimmen ist die Landtagsabgeordnete Gudrun Pieper erneut zur Kandidatin für den Niedersächsischen Landtag gewählt worden. Per Videobotschaft richtete auch der Kandidat für das Amt des Ministerpräsidenten Dr. Bernd Althusmann ein Grußwort an die Parteimitglieder und wünschte einen guten Verlauf der Veranstaltung.
In ihrer Nominierungsrede ging Pieper auf alle aktuell wichtigen Themen im Landtag ein. Unterrichtsversorgung, Landwirtschaftspolitik, eine verfehlte Ausgabenpolitik, Pflegekammergesetz, Kosten für Kitaplätze - im Wahlkampf wird es reichlich Themen geben.
Direkt zur Bildergalerie