07.03.2016
Gute Resonanz beim Neumitgliederempfang
CDU gewinnt neue Mitglieder
Der Neumitgliederempfang der CDU Heidekreis sorgte erneut für großes Gedränge im Forum der Kreisgeschäftsstelle in Walsrode. Im Jahr der Kommunalwahl konnten bereits viele neue Kandidaten für die Wahllisten der CDU gewonnen werden, was auch zu vermehrten Parteieintritten führte.
Von Gerd Engel (Kreisvorsitzender), Hermann Norden (Kreistagsfraktionsvorsitzender), Friedrich-Otto Ripke (Kreistagsvorsitzender) und den Landtagsabgeordneten Gudrun Pieper und Lutz Winkelmann gab es zunächst kurze einführende Worte, anschließend standen alle auch für Gespräche und Fragen zur Verfügung. Es entwickelten sich viele Diskussionen zu den unterschiedlichsten Themen. Insbesondere die anstehenden Kommunalwahlen im September standen dabei im Mittelpunkt.