07.03.2016
CDU im Heidekreis beteiligt sich an Bündnis für Demokratie
Hohe Wahlbeteiligung als Ziel
Gemeinsam mit den weiteren im Kreistag vertretenen demokratischen Parteien wirbt die CDU im Heidekreis für eine hohe Wahlbeteiligung bei den Kommunalwahlen. Außerdem sollen möglichst viele Kandidaten gewonnen werden. Noch laufen vielerorts die Listenaufstellungsverfahren, alle Interessierten können sich gerne an uns oder die Vertreter aus Ihren jeweiligen Verbänden wenden!
Ihre AnsprechpartnerInnen in den einzelnen Parteien: CDU: Gerd Engel, gerd_u._ulrike.engel@t-online.de, 05192-2637 SPD: Lars Klingbeil, info@spd-heidekreis, 04202-2357 Grüne: Ellen Gause, gauseellen@aol.com, 05161-73563 & Dr. Hans-Peter Ludewig, Hans-Peter.Ludewig@t-online.de, 05071-8345 UWG: Eckehard Vatter, eckehard.vatter@baeckerei-vatter.de, 05071-98070 WBL: Klaus Kunold, klaus-kunold@t-online.de, 05161-8288 BU: Prof. Dr. Raimund Sattler, dr.r.sattler@t-online.de, 05191-12663 FDP: Tanja Kühne, t.kuehne@fdp-heidekreis-online.de, 05161-7872303