18.05.2016
Bürgerforen zu Wirtschaft und Landwirtschaft
Die CDU setzt die Reihe der Bürgerforen zur Kommunalwahl fort. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Bad Fallingbostel und Dorfmark - CDU Heidekreis lädt ein zu Arbeitsforen Die CDU Heidekreis lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu ihren nächsten Arbeitsforen ein. Ziel ist es, zu wesentlichen Themen mit den Teilnehmern in das Gespräch zu kommen, um wesentliche Probleme identifizieren und Lösungsansätze finden zu können. Nach den bisherigen ersten Foren zu den Sachverhalten Schule und Nahverkehrsplan sollen nun die nächsten folgenden Themen angefasst werden: Montag, 23.05.2016, 19:30 Uhr – Restaurant „Potpourri“, Sebastian-Kneipp-Platz 1, 29683 Bad Fallingbostel Wirtschaftsstandort Heidekreis – Aktuelle Herausforderungen  Leitung:  Hermann Norden  Gäste und Referenten werden sein:  Michael Krohn, Geschäftsführer Industrie- und Wirtschaftsverein  Sönke Feldhusen, IHK Lüneburg – Wolfsburg, Bereichsleiter Existenzgründung  Harald Käther, IHK Lüneburg – Wolfsburg Mittwoch, 01.06.2016, 19:00 Uhr – Gasthaus Meding, Poststraße 10, 29683 Dorfmark Natur / Landwirtschaft / Umweltschutz – Aktuelle Herausforderungen  Leitung:  Friedrich – Otto Ripke  Gäste und Referenten werden sein:  Jochen Oestmann, Kreislandvolkvorsitzende  Annette Rump, stv. Vorsitzende der KreisLandFrauen Fallingbostel  Bernhard Wein, Naturschutzbeauftragter Heidekreis  Gerhard Meyer, Vorsitzender Kreistagsausschuss Bau, Natur, Umwelt, Landwirtschaft Die CDU Heidekreis freut sich, Ihre Gäste zu interessanten Gesprächrunden begrüßen zu können.