30.03.2019
Badens Gasthaus
Rotenburger Str. 25
29643 Neuenkirchen

Kreisparteitag 2019 mit Themenforen Ehrengäste (u.a.) Lena Düpont (Kandidatin EU-Parlament) und Henning Otte MdB Tagesordnung 1 Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit 1.1 Bestätigung der Tagesordnung 2 Totenehrung 3 Wahl der Tagungsleitung und Kommissionen 3.1 Tagungspräsidium 3.2 Mandatsprüfungskommission 3.3 Stimmzählkommission 3.4 Antragskommission 4 Grußworte 4.1 Thomas Bammann Stv. Bürgermeister der Gemeinde Neuenkirchen 5 Bericht des Kreisvorsitzenden Gerd Engel 5.1 Ehrungen langjähriger Mitglieder 6 Bericht des Kreisschatzmeisters Norbert Harms 6.1 Bericht der Kassenprüfer 7 Berichte der Vereinigungen (in der Tagungsmappe) 8 Aussprache zu TOP 5 / 6 und 7 8.1 Entlastung des Vorstandes 9 Wahlen 9.1 - 23 Delegierte Bezirksparteitag 9.2 - 23 Ersatzdelegierte Bezirksparteitag 9.3 - 3 Delegierte Bezirksausschuss 9.4 - 8 Delegierte Landesparteitag CDU in Niedersachsen 9.5 - 8 Delegierte Landesparteitag CDU Landesverband Hannover 9.6 - 8 Ersatzdelegierte (wie für 9.4) 9.7 - 8 Ersatzdelegierte (wie für 9.5) 9.8 - 2 Delegierte Landesausschuss 9.9 - 2 Ersatzdeleg. Landesausschuss 9.10 - 1 Mitglied Kreisparteigericht 9.11 - 2 Kassenprüfer/ innen 9.12 - 2 Delegierte EAK 9.13 - 2 Ersatzdelegierte EAK 9.14 - Benennung von Vorschlägen f. d. Bezirksvorstand 10 Arbeitsforen 10.1 Gesundheitsentwicklung im Heidekreis – Das neue HKK - eine Chance? Moderation / Einführung in die Thematik: Hermann Norden und Dr. Achim Rogge 10.2 Natura 2000 – FFH im HK – Sorgen und Nöte? Moderation / Einführung in die Thematik: Henning Otte MdB Friedrich – Otto Ripke Sts.a.D. u. Henrik Rump 10.3 Werkstatt Europa – Welche EU wollen wir für den HK? Moderation / Einführung in die Thematik: Lena Düpont und Gudrun Pieper MdL 11 Anträge 12 Verschiedenes 13 Nationalhymne 14 Schlussworte des Kreisvorsitzenden