Februar 2019
Plesses Gasthof
Schwarmstedter Str. 12
29690 Buchholz

Kai Seefried, Landtagsabgeordneter und Generalsekretär der CDU in Niedersachsen, referiert zum Thema "Wofür steht unsere CDU in Niedersachsen?" Gäste sind herzlich willkommen!

Weitere Informationen:
Seefried in Buchholz.pdf

27.03.2019
Veranstaltung Europawahl
One World Gasthaus und Kulturzentrum Reinstorf
Alte Schulstraße 1
21400 Reinstorf

Liebe Parteifreundinnen, liebe Parteifreunde, bis zur Europawahl ist es nicht mehr lange hin. Wir im CDU Bezirk Nordostniedersachsen wollen daher den Wahlkampf mit einer zentralen Veranstaltung starten. Sie findet statt am Mittwoch, den 27. März 2019 um 19.00 Uhr im One World Gasthaus und Kulturzentrum Reinstorf, Alte Schulstraße 1, 21400 Reinstorf Thema "Die Herausforderung Wolf" Ich würde mich freuen, wenn viele von Ihnen die Gelegenheit nutzen und an der Veranstaltung teilnehmen würden - Gäste sind herzlich willkommen! Mit den besten Wünschen Ihr Gerd Engel Vorsitzender CDU Heidkreis

30.03.2019
Kreisparteitag 2019
Badens Gasthaus
Rotenburger Str. 25